Der Weg zum Ziel.
Großbaumverpflanzung und Aufforstung sind nur ein Teil unserer großen Leistungspalette: z.B. in großen Flächenanteilen ausgeführt im Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V. : hier wurden mehr als 30.000 junge Gehölze und mehrere Hundert mehrjährige Großbäume neu gepflanzt ...
Brehmer und Kooistra sieht seine Aufgabe auch darin, gemeinsam mit den Planern, den Golf-Course Designern, Investoren, Betreibern und sonstigen Verantwortlichen schon im Vorfeld das Projekt im Team so zu planen und zu steuern, daß möglichst wenig Reibungsverluste in der Abstimmung, der Umsetzung der Pläne, der Finanzierungskonzepte und der Terminpläne entstehen.

Um die vielfältigen, anspruchsvollen Aufgaben effizient und professionell zu bewältigen, verfügt Brehmer und Kooistra über einen hochqualifizierten Stamm festangestellter Mitarbeiter und einen modernen Maschinenpark.